Gratis bloggen bei
myblog.de



Home X Site X Affis X Dsgner


Kennt ihr diese Gedanken? Diese schönen Augenblicke, die einen verfolgen? Ich werde diesen einen Moment von gestern nicht los, es war einer der schönsten in meinem Leben:

Diese eine Stunde, diese eine Minute, dieser eine Moment. Die Sonne ist gerade untergegangen. Du nahmst meine Hand. Ganz plötzlich. Du zogst mich runter  auf diese Wiese. Mitten in der Stadt. Das frische grüne Gras unter uns. Du sahst mir tief in die Augen. Dieser Blick. Ich vergass die Welt um mich. In dieser Zeit gabs nur dich und mich. Wir beide ganz allein. Wir kamen uns näher. Unsere Lippen berührten sich. Dieser Kuss. Der Sommeregen fiel auf uns, doch es störte uns nicht. Es war egal. Hauptsache wir beide sind zusammen. Die Zeit verging viel zu schnell. Es schien, als ging alles an mir vorbei. Deine Worte berührten mein Herz. So sehr. Dieses Gefühl im Bauch. Dieses Kribbeln. Diese Schmetterlinge. Ja, es lag nur an dir. An diesem Moment. Ich wünschte er würde nie enden. In deinen Armen, für immer. Ich liebe dich.


Das wars für heute. Keine große Lust über etwas anderes zu schreiben, da es genu das ist, was ich will. Ganz allein ihn.

5.8.08 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen