Gratis bloggen bei
myblog.de



Home X Site X Affis X Dsgner


UNTITLED.

Halleluja. Und schon wieder ist soviel Zeit vergangen. Ich habe heute irgendwie lust mal wieder 'nen neuen Eintrag zumachen. Es ist viel passiert und es kommt noch sehr viel. Ich war mit meinem Jahrgang auf einer Studienfahrt, die auch gleichzeitig unsere Abschlussfahrt war. Es war total lustig. Und TADAAAH - Ich bin endlich 17! Das musste natürlich natürlich auch noch auf der Abschlussfahrt gefeiert werden. Ja, wie schon gesagt 'Abschluss'.. und dazu gehört auch immer eine Prüfung und da komm ich auch schon zu dem Grund, warum ich mich wieder nicht gemeldet habe. Ich muss mich dieses Jahr wirklich heftig auf die Prüfung vorbereiten, weil ich ja freiwillig wiederholt habe, um meinen Abschluss zu verbessern. Naja, wie ihr euch vorstellen könnt, hab ich totaale angst vor Montag. Deswegen werd ich hier erstmal alles runterschreiben. Ich fühl' mich schon als Streberin, weil ich an diesem laaangen Wochenende nicht einmal auf Party war, *LOL. Aber heute werd ich mal losgehn :D. Was tut man nicht alles für die Schule. ^^  Also, ich versuche nach dem Abschluss mehr für den Blog zu machen. Ich bin auch schon dabei neue Grafiken zu designen, aaber die werde ich in einem Paket online stellen. Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, sorry. Schönen Tag noch, macht schön party heute :P
-kuss-, Änna Bänäna <3

3.5.08 17:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (17.7.08 14:33)
+++ RUNDMAIL +++
Liebe/r Affi(s)!

Nach einigem Ueberlegen habe ich mich entschlossen, meinen Blog zu schließen.
Dankeschoen an euch fuer die schoene Zeit! ♥

Liebe Grueße,
eure Mary


ella<3 / Website (28.7.08 09:38)
Heeey :]

dankeschöön ,
ist mal voll lieb ;>
werde ich gleich mal gucken...

affis ? :]



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen